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Hatha-Yoga für Einsteiger und Fortgeschrittene - mit Julia Delorme

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Informationen

Hatha-Yoga stärkt Körper und Geist durch Körperübungen, Entspannung,Konzentration und bewusstes Atmen. Der Geist kommt zur Ruhe, der Körper erfährtStärkung und Flexibilität. In der abschließenden Tiefenentspannung erlernen SieEntspannungstechniken wie z. B: Autogenes Training und progressiveMuskelentspannung.

Bitte mitbringen: Isomatte oder Yogamatte, bequeme Kleidung (warme Socken),...

Hatha-Yoga stärkt Körper und Geist durch Körperübungen, Entspannung,Konzentration und bewusstes Atmen. Der Geist kommt zur Ruhe, der Körper erfährtStärkung und Flexibilität. In der abschließenden Tiefenentspannung erlernen SieEntspannungstechniken wie z.B: Autogenes Training und progressiveMuskelentspannung.

Bitte mitbringen: Isomatte oder Yogamatte, bequeme Kleidung (warme Socken), 2-3 Stunden vorher nichts Schweres essen!

Hier noch ein wichtiger Hinweis:

Hatha-Yoga ist nicht ideal bei bereits bestehenden Gesundheitsschäden(Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bandscheiben-Leiden), hier sollte vor Anmeldungärztlicher Rat eingeholt werden.

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